Tina

Tina ist meine Freundin und Lebensmensch.

Sie begleitet mich schon seit geraumer Zeit durch meine Höhen und Tiefen, immer ein Ohr für mich und mit Rat und Tat zur Seite,

schweife ich zu sehr von jeglich realem Machbaren ab, schafft sie es mich wieder an den Boden zu erinnern. Ich bin sehr glücklich darüber sie an meiner Seite zu haben.

Bei uns wird unterschiedliches Wissen und Qualitäten vereint,  wer interessante, vielschichtige und tiefsinnige Gespräche auch mal nicht über Pflanzen sucht ist bei ihr genau richtig.

Auch an sie könnt ihr euch gerne mit Fragen wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tinas Leben zu beschreiben würde hier jegliche vernünftige Seitenlänge sprengen, soviel sei verraten, in ihrem früheren Leben hieß sie Christian,

deswegen lasse ich sie das selbst tun, schaut rein auf ihre Seite, und lasst euch von der jetzigen Optik nicht irreführen, es stehen Anpassungen an ;)

 

 

polynesia

 

 hier gehts zum Blog

 

 

ICH BIN IST, DIE ICH IST UND SCHON IMMER IST

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok