shop

warenkorb1

wunschzettel

Bibliothek/Links

eine kleine Link- und Büchersammlung zu diversen Themen

Ökologie/Gesellschaft

 

water

 

 

 

jamilanda

Sind wir blind vor Sehnsucht nach einem besseren Leben?

Ist es möglich, das alles, was unser Herz begehrt, bereits vorhanden ist? Dieser Spur geht das Buch nach.

Es beschreibt in einer, erst fantastisch anmutender Erzählung, Schritt für Schritt eine Wirklichkeit, die in unserer Realität schon ansatzweise verwirklicht wurde.

Eingebettet in eine bezaubernde Geschichte wird von einem naturnahen und fortschrittlichen Ort namens Jamilanda erzählt. Inspiriert von einer Vision beschreibt der Autor liebevoll und detailliert Jamilanda, diesen magischen Ort mitten in Deutschland, wo das ganze heute schon vorhandene Wissen ins tägliche Leben integriert wurde.

Der praktische Inhalt des Buches setzt der Zeit des Diskutierens, Protestierens und Abwartens ein Einde und läutet eine Epoche ein, in der wir Menschen unsere ökologischen, humanen und spirituellen Erkenntnisse verantwortungsvoll in gelebte Tat umsetzen können.

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

gartenmessen1

mondkalender

newsletter

kontakt

 
 
 
 
 

ICH BIN IST, DIE ICH IST UND SCHON IMMER IST